RÜCKBLICK

EMAIL2

img2

NEU: Sonderausstellung

Haus_Schal_Internet1

14. Fachmesse „Bauen & Wohnen“ in Arnsberg-Hüsten:
Überraschte und zufriedene Gesichter auf dem „Markt der Möglichkeiten“


Hüsten. Am Sonntagabend stand fest: Für die 60 überwiegend aus dem Handwerk stammenden Betriebe hatte sich die Teilnahme an der diesjährigen „Bauen & Wohnen“ wieder gelohnt.

Das angenehme Wetter, der parallel stattfindende „Hüstener Herbst“ und der reibungslose Veranstaltungsablauf sorgten bei Besucherinnen, Besuchern und Ausstellern für beste (Ver-)Kauf(s)laune. Etliche Unternehmen resümierten, dass sie bereits Samstags sehr gute Kontakte knüpfen bzw. sogar Geschäfte abwickeln konnten, der gut besuchte Sonntag tat dann sein übriges für die gute Laune der ausstellenden Betriebe.
Allein die Verbraucherzentrale/Energieberatung zählte mehrere hundert Beratungsgespräche an ihrem Stand und im Rahmen der gut besuchten Kurz-Vorträge der Aussteller im Messeforum.

Darüber hinaus durfte Dirk Hoffmann, Mitarbeiter der Wirtschaftsförderung Arnsberg GmbH (wfa) und verantwortlich für die Messe seit 2001, nach der Premiere im Jahr 2009 am vergangenen Samstag erneut an fünf Unternehmen symbolisch Blumensträuße überreichen und sich noch einmal für das Vertrauen und die langjährige Treue der Aussteller bedanken.

Samstags fanden sich auch die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Preisrätsels zur „Bauen & Wohnen“ im Messezelt ein und konnten freudestrahlend die von teilnehmenden Unternehmen gestifteten,  tollen Gewinne entgegennehmen:

- Energieausweis für ein Einfamilienhaus (Karl Ulrich Bauunternehmung GmbH & Co. KG)
- Gutscheine für eine Fensterwartung im Einfamilienhaus oder in einer Eigentumswohnung (Andreas Büscher e.K.)
- Schließzylinder mit 5 Schlüsseln (Biffar-Studio)
- Energieberatungen im Wert von 50 € (Sparkasse Arnsberg-Sundern)
- Unfallversicherungsschutz für 1 Jahr für 1 Person (ALV Capitalmanagement)
- Versicherungscheck und -analyse mit Beratung (ALV Capitalmanagement)
- Schlüsselanhänger mit 2 GB USB-Stick (EnergieAgentur NRW)
- Solargrillen (EnergieAgentur NRW)
- schaltbare Steckdosenleiste (EnergieAgentur NRW)
- Ratgeber „Bauen & Wohnen“ (Verbraucherzentrale/Energieberatung Arnsberg)
- Energieberatung bei Ihnen zu Hause (Verbraucherzentrale bzw. Energieberatung Arnsberg)
- Einkaufsgutscheine á 25 € (Hammer Fachmarkt für Heimausstattung GmbH & Co. KG)
- Wellsoft-Fleecedecke (FingerHaus GmbH)
- Waschtisch-Armatur (Ralf Stecken Solar- und Haustechnik GmbH)
!

© wfa-arnsberg 2011 - Grafik-Design R. Gölzenleuchter www.rg-grafik.de